Google+

Thursday, June 9, 2011

Der Flug ist gebucht!

Ich kann Zippi's Erleichterung förmlich spüren! Ich habe endlich den Flug nach Australien gebucht! Am 21. September geht es für mich los. Zippi wird schon am 14. September dort sein. Also muss sie eine Woche alleine zurecht kommen. Darüber ist sie nicht glücklich, aber ich denke, sie ist froh, dass ich den Flug endlich gebucht habe. Seit März verspreche ich ihr nämlich, dass es "bald" passieren wird. Ich denke, sie hat schon nicht mehr daran geglaubt. Wer kanns ihr verübeln? ;)

Doch jetzt geht das Organisieren erst richtig los! Visum, eine australische Tax File Number (für später, wenn wir dann arbeiten), Unterkünfte und Transportmittel müssen organisiert werden. Außerdem müssen wir uns noch ein Ticket für ein Rugby-Spiel (schließlich findet genau zu der Zeit wo wir in Neuseeland sind die Rugby-WM statt) besorgen. Doch endlich können Pläne geschmiedet werden!

0 comments:

Post a Comment